Acrylbild Audrey Hepburn


Angefangen als Fotomodel und Balletttänzerin umgab Audrey Hepburn stets eine gewisse Aura. Mit ihrer unnachahmlichen Eleganz und Anmut trat sie vorerst am Broadway auf. Hier hinterließ sie einen derartigen Eindruck beim Publikum, das nur wenig später die Filmindustrie auf sie aufmerksam wurde. Wenn es einen Rahmen für Hollywood Stars jener Zeit gab, dann hatte sie ihn gesprengt. Denn gleich ihre erste Hauptrolle

als Schauspielerin in dem Film „Ein Herz und eine Krone“ bescherte ihr direkt einen Oscar. Audrey Hepburn war wunderschön, nachdenklich und aufrichtig, aber ohne Angst sie selbst zu sein. Gerade diese Attitüden waren in einer Zeit, in der die bisherigen weiblichen Stars eher dralle naive Sexbomben waren völlig neu. Der großartige Regisseur Billy Wilder beschrieb es so: „Nach all den Kellnerinnen endlich mal eine mit Klasse“. Sie verkörperte stets eine echte Frau und das wussten viele Frauen auf der ganzen Welt zu schätzen. Nicht zuletzt das Gespür für Mode, ihr Stil, ihre Ausstrahlung und Schönheit fasziniert die Menschen bis heute.

Weitere Details zum Bild

  • Acrylbild auf Leinwand
  • von Hand gemalt
  • individuell angefertigt
  • mit persönlicher Signierung im Innenrahmen
  • Format 80×80 cm
  • Preis auf Anfrage